October 14, 2011

Grunge and the City

 In den vergangenen Tagen haben die Brandsätze den Bahnverkehr in der Hauptstadt total durcheinander gebracht. Und obwohl sich Reisende keine Sorgen machen müssten, die Aussichten sind nicht mehr so verlockend gewesen.

 Auf dem Heimweg bin am Bahnhofsmission vorbei die durchgehend hilfsbereit ist. Obdachlose, Strassenjungs und ich - haben uns für eine kurze Augenblick getroffen.

 Danach stand ich allein in der Dunkelheit, isoliert und habe dann erst realisiert, dass sich mein fröhliches, buntes Folk-Touch-Outfit welches ich bereits den ganzen Tag trug in einen echten Grunge-Look verwandelte!

All cats are grey in the dark...

wool knit sweater: twinkle by wenlan
blouse and long-sleeved top: forte_forte
jeans: True Religion
scarf: erfurt
cashmere knit hat: tremblay alvergne
boots: Minimarket
key holder: LIEBESKIND Berlin

1 comment:

  1. Wow! Like the look and the pictures. Great work with mixing patterns!

    xxx
    Daria

    ReplyDelete